Mit diesem Formular können Sie sich als Aussteller am Gartenmarkt Bad Staffelstein 3. & 4. Mai 2025 anmelden. Ihre Angaben sind verbindlich und werden durch eine Auftragsbestätigung unsererseit gegenbestätigt. Es besteht keine Möglichkeit einem Gewerk oder einer bestimmten Art von Geräten eine alleinige Exklusivität einzuräumen.
Nach verbindlicher Anmeldung und Zulassung ist eine Entlassung aus dem Vertragsverhältnis nur bis zu 6 Wochen vor der Veranstaltung möglich. Der Rücktritt muß schriftlich erfolgen, hierbei entsteht eine Bearbeitungsgebühr von 15,- Euro. Erfolgt der Rücktritt weniger als 6 Wochen vor der Veranstaltung ist die gesamte Standmiete fällig. Eine Absage der Messeteilnahme ab zwei Wochen vor dem Aufbautag, unabhängig vom Grund, zieht eine Vertragsstrafe zusätzlich zu den ursprünglichen Standgebühren in Höhe von 500,00 Euro nach sich. Gerne kann auch ein befreundeter Anbieter als Ersatzlösung, nach Abstimmung des Gewerkes mit der Messeleitung, die Standfläche übernehmen. Die Vereinbarung habe ich zur Kenntnis genommen.
Ausstellungszeiten: Samstag, Sonntag 10:00 bis 18:00 Uhr
Aufbau: Freitag 2. Mai ab 8 Uhr, Samstag 3. Mai ab 7 Uhr
Aufbau-Ende: am Samstag bis spätestens 9:30 Uhr müssen alle Fahrzeuge vom Marktgelände entfernt worden sein.
Der Abbau ist erst nach Marktende Sonntag 18 Uhr gestattet. Aus Rücksicht auf andere Marktteilnehmer.
Wer das Onlineformular nicht nutzen möchte, kann sich alternativ auch hier die Anmeldung für Aussteller als PDF herunterladen, ausdrucken und uns per Fax zukommen lassen.
Gastronomen nutzen bitte die gesonderte Gastro Anmeldung.